Werbung / Anzeige
Beitragsbild: Pixabay


Sagt mal… bilde ich mir das nur ein oder sind derzeit ganz, ganz viele derzeit einfach nur durch, dreist und mitunter auf einem ganz anderen Dampfer unterwegs?? Da nehmen sich einige aber ganz schön wichtig in diesen Tagen… wobei ich mich immer wieder frage: warum eigentlich??

Das Spiel zwischen Geben und Nehmen funktioniert mit fast (es werden tatsächlich immer weniger!!) gar keinem mehr und während andere sich eher etwas großzügiger sehen, hat man alle Hände voll damit zu tun, dass alles halbwegs im Lot bleibt. Und verdammte Kacke… obwohl einem immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen werden, schafft man tatsächlich doch die eine oder andere Unmöglichkeit. Man gilt zwar als dumm, wenn man helfen möchte, aber immerhin lernt man durch die Undankbaren seine Hilfsbereitschaft doch ein wenig mehr zu dosieren. Das ist zwar letztendlich auch nicht richtig, aber es ist ja sowieso nur richtig, was gerade der Sache dienlich ist!!

Und man bequatscht so viel… man geht auseinander und sagt „Yo, so machen wir das!“ Auf die Umsetzung wartet man… und wartet… und wartet… bis es nix mehr gibt, was umzusetzen wäre.

Das Schlimme ist (oder ist es überhaupt schlimm??): man ist schon gar nicht mehr enttäuscht, weil man schon vorher wusste, wie das ganze sich entwickelt!!

Egal… habe ich halt mehr Zeit für mich… für Bier… und für Steak. So`n Schiet… 🙂 🙂 🙂 !!

In diesem Sinne: bleibt mir gewogen
Haucki

Suchen Sie hier nach einem günstigen Flugticket

U.a. ebenfalls auf Hauckis-Welt.de zu finden