Werbung / Anzeige
Beitragsbild: Pixabay

Also ich bin ja grundsätzlich extrem hetero und gucke pauschal jedem Rock hinterher… besonders den karierten Röcken. Aber ich kann durchaus auch mal schwul werden, wenn ich merke, dass ich ja da jemanden vor mir habe, der seinen Worten auch Taten folgen lässt. Und das ohne großartige Aufforderung – einfach, weil die Person es nicht nötig hat, sich zu verstellen oder weil die Person einfach so ist, wie sie eben ist. Und ich finde: so etwas wird immer seltener!!! Aber WENN ich mal so etwas finde, dann sind ggf. sogar Männer für mich attraktiv!! PUNKT!!

Und aus gegebenen Anlass greife ich gerne noch einmal das Thema „Hilfe“ auf. Wie ich schon sagte… ich helfe wirklich, wirklich gerne. Aber ich werde diese Hilfe auch nur noch einem ganz kleinen Kreis anbieten, denn heute habe ich wieder gemerkt, wie dreist die Leute doch sind.

Vor langer, langer Zeit habe ich mal jemanden Hilfe angeboten – warum eigentlich?? Na egal… ich war mal wieder dumm und naiv – so wie immer eigentlich. Wochenlang hat man von dieser Person nix gehört… und heute kam – ohne „Bitte“ wohlgemerkt – die Aufforderung, dass ICH MICH kümmern soll, damit andere DAS kriegen, was sie möchten.

HALLO?? GEHT`s NOCH??


Ich wusste gar nicht, dass „helfen“ neuerdings „jetzt mach mal und ich lege so lange die Füße hoch“ heißt!! Wie ich schon oftmals sagte… es ist einfach nur unfassbar, was einem derzeit so um die Ohren fliegt. Und wie ich ebenfalls schon mehrmals sagte: der Kreis, mit dem man sich umgibt, wird halt immer, immer kleiner…!! Schade, wirklich schade. Ich gehe den Leuten sehr, sehr gerne entgegen, aber wenn diese selber stehen bleiben… tja… dann spar` ich mir eben den Weg!! Irgendwas ist ja schließlich immer!!

In diesem Sinne: bleibt mir gewogen
Haucki

Ihre Flugsuche

Ihre Traumreise

Ihre Hotelbuchung




Booking.com





Booking.com


Transfers in Südost-Asien / ein Kredit für Ihre Reise




Ihr Mietwagen

U.a. ebenfalls auf Hauckis-Welt.de zu finden