Werbung / Anzeige
Beitragsbild: Pixabay

Sagt mal: geht das nur mir so?? Es geht mir persönlich absolut auf den Sack, dass heutzutage über jeden Rotz diskutiert wird bzw. diskutiert werden muss. Jedes Wort eines einzelnen wird total zerflückt… und auf politische Korrektheit überprüft. Und das Beste ist: redet einer „klare Kante“… isses falsch… redet einer „wachsweich“, isses auch verkehrt. Ich habe manchmal das Gefühl, dass man sich sowieso aufregen möchte… ganz egal, was man erzählt (Anm. d. Red.: ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass es in diesem Beitrag nicht um mich geht, sondern nur um meine persönliche Meinung)!! Und sowieso und überhaupt… so ganz allmählich kommt man sowieso nicht mehr mit, um was es überhaupt in diesem Land geht… „Gendern, intersexuelle Menschen, binäre Menschen…“ man man man… für mich gibt es immer noch Männer und Frauen, Jungs und Mädels (und jaja… es darf sich aufgeregt werden, dass ich hier jeweils das männliche Geschlecht zuerst erwähnt habe). Wenn man gefühlt in einem falschen Körper aufwacht, dann sollte man das mit sich selber ausmachen und nicht die ganze Welt damit belasten. Ich werde ja auch schon manchmal morgens aggressiv und laufe nicht mordend durch die Stadt. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Ein bisschen weniger Wichtigkeit würde ganz, ganz vielen unfassbar gut tun…!! Und mal ganz nebenbei: so lange die Menschen alle Sinne beieinander haben, nehme ich auch Jungs ernst, die sich als Mädchen fühlen… oder umgekehrt. Ich muss gerade schmunzeln… und erinnere mich gerne an ein Gespräch mit einem Hardcore-Veganer… für den gab es nur seine Sicht der Dinge…!! Kein Problem… ich bin ja „Dirty-Dancing-erprobt“… „dann bleib halt in Deinem Tanzbereich“, war da nur der erste und einzige Gedanke.

Ach ja… ich weiß übrigens auch, dass ich mit diesem Beitrag nix bewirke…!! Ich weiß aber auch, dass ich nicht jeden Trend mitmachen werde!! Wenn ich eben nicht wichtig bin, dann bin ich eben nicht wichtig. Für mich ist es eh nur wichtig, gelegentlich auszuschlafen, leckere Bierchen zu schlürfen… Steaks zu essen… und ja… hin und wieder trägt man dazu bei, dass das eine oder andere eben richtig läuft. Mehr brauche ich persönlich nicht zu meinem Wohlbefinden. Ich weiß… ist uncool… aber kleine Unterschiede müssen eben sein.

In diesem Sinne: bleibt mir gewogen
Haucki

Ihre Flugsuche

Ihre Traumreise

Ihre Hotelbuchung




Booking.com





Booking.com


Transfers in Südost-Asien / ein Kredit für Ihre Reise




Ihr Mietwagen

U.a. ebenfalls auf Hauckis-Welt.de zu finden