Das macht mich persönlich sprachlos…

Werbung / Anzeige
Beitragsbild: Pixabay

Normalerweise rege ich mich ja nur über Fußball auf, aber derzeit wird ja das junge Mädchen R. vermisst und den Fall verfolge ich sehr aufmerksam in den Medien. Und auch hier sage ich mir:“Da kann doch etwas nicht stimmen!“

Was auch immer passiert sein mag… es sind doch einige extreme Merkwürdigkeiten zu beobachten…

Da wird seit mehreren Tagen ein junges Mädchen vermisst… wahrscheinlich lebt sie nicht mehr… und die Familie scheint an einer richtigen Aufklärung nicht interessiert zu sein. Die Aussagen lassen darauf schließen, dass die Familie ein großes Geheimnis (??) hütet, über das niemand sprechen will.

Unfassbar. Das Mädchen ist wahrscheinlich einem grausamen Verbrechen zum Opfer gefallen, aber erstaunlicherweiser wirken alle Familienmitglieder doch relativ entspannt.

Ebenfalls sehr, sehr merkwürdig: ein Verdächtiger sitzt hinter Gittern und die Schwiegereltern halten weiterhin zu ihm. Bis hierhin eine bemerkenswerte Loyalität. Aber: angeblich wissen die Eltern mehr… und so wie es sich anhört, könnten sie den Verdächtigen sogar entlasten bzw. der Verdächtige könnte sich entlasten, wenn alle Beteiligten nur reden würden. Jedoch schweigen die Eltern sowie der Angeklagte beharrlich…!!!

Das Ganze ist für Außenstehende doch mehr als unverständlich. Wenn ich völlig oberflächlich wäre, würde ich mir wünschen, dass die Polizei die Ermittlungen einstellt. Warum sollen hunderte Polizisten u.a. ganze Wälder durchsuchen, wenn selbst die eigene Familie nicht mitspielt?? Aber natürlich hoffe ich, dass die Suche weitergeht und R. gefunden wird – so schnell wie möglich.

Es ist jedoch zu vermuten, dass man dazu noch das eine oder andere gruselige Detail lesen wird.

Bleibt mir gewogen
Haucki

U.a. ebenfalls auf Hauckis-Welt.de zu finden