Mal ein Hinweis in eigener Sache
Beitragsbild: Pixabay
Werbung


Technische Gründe haben mich gezwungen, Hauckis-Welt ganz neu abzubauen. Schöner schiet. Aber wie heißt es doch so schön bei den Damen:

„Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht`s!“

Gott sei Dank ist Hauckis-Welt für mich nur ein Hobby, aber man steckt da ja grundsätzlich sehr viel Zeit hinein. Wie lange habe ich jetzt Hauckis-Welt? So rund 20 Jahre mögen es wohl sein. Und Hauckis-Welt wird mich wohl bis an mein Lebensende begleiten. Ich freue mich schon darauf, wenn ich von den rattenscharfen Party`s aus dem Altersheim berichten darf. Ach nee… geht ja gar nicht… die DSGVO lässt grüßen. Naja… irgendwas ist ja schließlich immer!!

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Ihr weiter verfolgen würdet, was hier so passiert.

Bleibt mir gewogen

Haucki

Weitere Angebote


[eapi type=standard keyword=“Poesiealbum“ n=“2″]