Das waren nette, aber stressige Tage…

Das waren nette, aber stressige Tage…
Beitragsbild: Pixabay
Werbung


Ach ja… insgesamt ist es doch immer wieder schön, was man so erlebt. Da werde ich demnächst mal wieder ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Aber ich gebe immer mehr auf, an die Menschen zu glauben. Besonders hört man kaum noch verbindliche Aussagen.

Egal.

Unter diesen Umständen ist es dennoch immer wieder großartig, was man aus den daraus resultierenden begrenzten Möglichkeiten macht. Manchmal fällt man komplett auf die Schnauze… manchmal bekommt das Kreisgrinsen nicht aus dem Gesicht… manchmal fängt man an zu schweben… und manchmal wird man so genauso unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Fakt ist:
ich kann es immer wieder nur anbieten, die Dinge einfach zu gestalten. Wenn es nicht angenommen wird, kann ich es nicht ändern. Hinterherlaufen werde ich nicht mehr.

So – ich kümmere mich jetzt wieder um mein Kreisgrinsen und melde mich diesbezüglich die nächsten Tage wieder.

🙂 🙂 🙂 !

Bleibt mir gewogen
Haucki

Weitere Angebote


[eapi type=standard keyword=“Bericht“ n=“2″]