Mein persönliche Meinung zu einem gewissen Fußballclub…

#Werbung
Beitragsbild: Pixabay


…, der nur einen Steinwurf von meiner Wohnung entfernt ist.


1.) Da wird also nun der Trainer entlassen. Okay… gehört dazu, lässt sich nun mal nicht ändern. Ich persönlich mag den A. B… ich denke auch, dass er ein Guter ist. Aber zum Schluß stand er eben auf verlorenen Posten. Okay… so manche Aufstellung fand ich auch etwas skurill, aber etliche Spieler haben ihn auch hemmungslos im Stich gelassen – aber dazu komme ich später noch. Fakt ist: Dortmund als Schicksalsspiel auszurufen, ist/war ja doch etwas aberwitzig. Was hat die BILD geschrieben?? „Humor haben sie ja in Hannover“!! Oder wollten Sie den neuen Trainer nicht mit dem Spiel in Dortmund starten lassen?? Hatte das vielleicht mit dem neuen Trainer zu tun, der ja mal in Dortmund angestellt war??

2.) Der neue Trainer ist der Dolli. Ich finde es jut… obwohl die Verpflichtung von Magath/Effenberg interessant geworden wäre. Aber man lese sich aktuell nur mal das Forum durch… viele Fans winken schon ab, obwohl das 1. Training erst morgen um 15 Uhr stattfindet. Da schüttel ich doch nur mit dem Kopf, aber so sind sie eben, die Hannoveraner. Ich wünsche Dolli auf jeden Fall viel Glück. Ich finde, er hat eine Chance verdient.

3.) Jaja… der Präsident… ich bleibe bei meiner Meinung: ohne ihn wäre 96 heutzutage maximal in der 3. Liga, aber er gibt in diesen Tagen absolut kein glückliches Bild ab. 50+1… einsame Entscheidungen… kein Geld für neue Spieler… dann wieder doch… hat er dem Verein das Geld nur geliehen… oder doch selbstlos gespendet… sorry… da steige ich nicht mehr durch. Fakt ist: von einem Schalke-Präsidenten z.B. hört man seit Jahren nix mehr… vielleicht sollte sich Herr K. auch ein wenig zurücknehmen – oder etwas transparenter agieren (und nicht von oben herab). Ist aber nur meine persönliche Meinung.

4.) Der Sportdirektor H.H. will bei jeder Gelegenheit weg… aktuell wird er ja mit Schalke in Verbindung gebracht. Warum sollen sich denn die Spieler den Arsch aufreißen, wenn er selber dauernd weg will??

5.) Die Fans…!! Aktuell unterstützen Sie ja die Mannschaft, aber das kann jederzeit wieder kippen. Wenn Herr K. mit seiner 50+1-Geschichte Recht bekommt, dann bin ich gespannt, was passiert. Ich glaube zwar, dass Herr K. in diesem Fall noch einmal richtig Geld in den Verein pumpen wird, wenn er Recht bekommt, aber ob das die Fans dann gut finden, wird die Zukunft zeigen. Ich vermute jedoch, dass es diesbezüglich in nächster Zeit noch mächtig krachen wird. Und dann ist es im Stadion wieder ruhig!!

6.) Man hatte doch einige Nachwuchsspieler im Trainingslager mit dabei, die einen guten Eindruck hinterlassen haben sollen. Ja verdammt… schlechter als die anderen können sie es auch nicht machen. Warum wurden sie nicht einfach mal reingeworfen? Da wäre Felix M. der richtige Mann gewesen, der immer stur nach Leistung aufgestellt hat. Da gibt es etliche Beispiel für!!

7.) Meine persönliche Bewertung der Spieler:

M. Esser: hält, was er halten kann… und noch ein bisschen mehr. Und aktuell der beste Flankengeber im Team – das sagt alles!

S. Sahin-Radlinger: kann nicht bewertet werden

L. Weinkauf: kann nicht bewertet werden

W. Anton: vielleicht ist die Kapitäns-Binde zu viel für ihn. Aber auf ihn kann nicht verzichtet werden. Ich würde ihn derzeit im Mittelfeld aufstellen

K. Akpoguma: er wird noch zünden – da bin ich mir sicher: Aber ist einer mit Leidenschaft dabei, der in einem halben Jahr wieder weg ist?

K. Wimmer: bei ihm hatte ich ein extrem gutes Gefühl. Aber von ihm kam bisher gar nix!

J. Elez: er hat gute Phasen… und dann kommen wieder schlechte. Schade!

T. Hübers: kann nicht bewertet werden!

Felipe: leider viel zu oft verletzt. Wenn er fit ist, sollte er jedoch gesetzt sein.

M. Albornoz: tjaja… das Problem links hinten gibt es schon länger. Warum spielt hier nicht mal O. Sorg und spielt eine ähnliche Rolle wie Höwedes bei der WM 2014??

M. Ostrzolek: von ihm bin ich dieses Jahr maßlos enttäuscht! Wäre bei mir derzeit noch nicht einmal im Kader!

J. Korb: wenn er fit ist, müsste er rechts hinten eigentlich gesetzt sein.

O. Sorg: konstant, aber unauffällig. Wäre derzeit meine Idee für hinten links!!

Walace: wäre bei mir immer gesetzt!! Der beste Neueinkauf!! Wirkt aber alleine überfordert! Wäre mein Ersatz-Kapitän!!

P. Schwegler: GEBT IHM DIE BINDE!!

I. Fossum: befreit ihn von allen Defensiv-Aufgaben und stellt ihn auf die 10!!

M. Bakalorz: er wird im Abstiegskamp noch wichtig.

L. Maina: aktuell verletzt, aber ich warte sehnsüchtig darauf, dass er wiederkommt!!

E. Prib: bitte ganz schnell gesund werden!! Es wird Zeit!!

F. Muslija: feines Füßchen, aber so richtig angekommen ist er noch nicht in Hannover!! Aber ich würde ihn immer wieder mal wieder reinwerfen!

G. Haraguchi: bisher eine einzige Enttäuschung!! Vielleicht zündet er ja unter Dolli!

I. Bebou: bitte ganz schnell gesund werden!

N. Müller: ich denke, er braucht noch zwei, drei Spiele!! Vielleicht auch eine nette Idee für die 10!

N. Sarenren-Bazee: wenn er fit ist, muss er eigentlich spielen!

U. Bech: kann nicht bewertet werden

T. Asano: bisher war das gar nix. Vielleicht jetzt??

N. Füllkrug: ich hätte ihn im Sommer verkauft. 18 Millionen (laut Presse) waren ein guter Preis!! Hoffentlich wird er bald wieder fit und ist geil auf Tore!

Jonathas: bevor er wegging, war seine Quote überragend – leider war er zu oft verletzt. Ich hoffe, dass auch er möglichst bald wieder bei 100 % ist!! Dann wäre er bei mir gesetzt!

B. Wood: eine einzige Enttäuschung!!

H. Weydandt: man ist geneigt, ihm jeden Fehler zu verzeihen. Wär bei mir definitiv gesetzt!

B. Hadzic: ihm gehört die Zukunft!


Meine derzeitigen Wunschaufstellung bei 3-5-2:
M. Esser – K. Akpoguma, P. Schwegler, K. Wimmer (J. Elez) – J. Korb, Wallace, I. Bebou (N. Sarenren-Bazee), W. Anton, O. Sorg – H. Weydandt; Jonathas

Meine derzeitige Wunschaufstellung bei 4-2-3-1:
M. Esser – J. Korb, K. Akpoguma, K. Wimmer (J. Elez), O. Sorg – Walace, W. Anton – I. Bebou; N. Müller, L. Maina – H. Weydandt (Jonathas)

Oder wie wäre es mit einem 3-4-3:
M. Esser – K. Akpoguma, P. Schwegler, K. Wimmer (J. Elez) – J. Korb, Wallace, W. Anton; O. Sorg – N. Sarenren-Bazee; H. Weydandt (Jonathas); I. Bebou


Kredite


Strom-Anbieter


Mietwagen