Ja doch… immer wieder interessant….

#Werbung
Beitragsbild: Pixabay

Könnt Ihr Euch noch daran erinnern?? Gelegentlich habe ich ja erwähnt, dass ich es vorziehe, einfach zu gehen, wenn die Dinge mal wieder verflucht merkwürdig laufen, ohne dass es dafür einen erkennbaren Grund zu geben scheint. Und wisst Ihr was?? Es ist immer noch die beste Lösung – und so werde ich es auch künftig halten.

Neulich war es mal wieder soweit… da meldete sich jemand aus alten Zeiten bei mir. Und merkwürdigerweise wiederholen sich scheinbar die Dinge – auch ohne mich. Wenn die Erzählungen stimmen, laufen die Dinge sogar noch „besser“ (Vorsicht!! Ironie!!), seit ich nicht mehr da bin.

Irgendwie ist es beruhigend… irgendwie erschreckend. Einige können eben nur destruktiv… da kann man machen, was man will!

Ich bleibe dabei:
grundsätzlich helfe ich ja gerne. Aber wenn halt offensichtlich ist, dass man fürs Helfen auch noch bestraft wird… tja… dann gehe ich halt!! Helfen und einen auf den Sack bekommen – NEIN DANKE!!

In diesem Sinne: bleibt mir gewogen!

Haucki

Flugtickets

Flughafentransfers


Kredite


Strom-Anbieter


Mietwagen