Mein Leben und ich

#Werbung
Beitragsbild: Pixabay

Ach ja… irgendwie ist es doch immer wieder schön, was einem so passiert. Man kann jeden Tag das gleiche machen… es ist verkehrt… man kann auch mal das eigene Verhalten modifizieren und es ist – na klar – verkehrt. Vielleicht kann es natürlich auch sein, dass die Leute gar nicht wissen, was sie eigentlich wollen… vielleicht sind die Leute auch nur hochgradig mit sich selbst unzufrieden und lassen es gelegentlich an anderen Leuten aus…!! Ich persönlich weiß nur: ist man alleine, passiert so ein Rotz erst gar nicht.

Nicht falsch verstehen: Personen, die heute noch wissen, was sie gestern erzählt haben, sind in meinem Leben immer willkommen… der Rest geht mir extrem am Pöter vorbei!

Aber in letzter Zeit ist es tatsächlich so: Man ist zurückhaltend – verkehrt. Man geht offensiv vor – verkehrt. Man gibt gerne – und es heißt: Gott, ist der doof!! Manchmal nimmt man auch mal (Definition „nehmen“ a`la Haucki: sich nicht in den Vordergrund drängen, sondern einfach nur die Ruhe genießen!!!) – verkehrt.

Der totale Klopfer war neulich der: Haucki drängte sich mal nicht in den Vordergrund – es wurde kritisiert. Ohne großartige Diskussionen bot ich meine Hilfe an – wie immer eigentlich. Es wurde ungläubig hinterfragt. Und die Person, die mir ja diverse Vorträge über mein abscheuliches Verhalten gehalten hat, erzählt mir, dass sie sich selber ja nicht so verarschen lassen würde. Ach so!!! Ach ja… und übrigens: wehe, man wehrt sich. Ich hatte es schwarz auf weiß, dass ich der einzige war, der überhaupt Initiative gezeigt hatte… und das weit im Voraus. Was passiert: ich solle doch gefälligst mal wieder runterkommen. Ja ne… ist klar!!!

So langsam wird mir immer mehr klar, dass ich sogar sehr gerne mit vielen Persönchen nicht so ganz kompatibel bin. Ich brauche diese Spielchen eben so ganz und gar nicht. Und wenn man diese Spielchen eben nicht spielen möchte, ist man auch irgendwie raus. Und vielleicht ist das auch ganz gut so!

In diesem Sinne: bleibt mir gewogen!

Haucki

Flugtickets

Flughafentransfers


Kredite


Strom-Anbieter


Mietwagen