Das is`n Scherz…!!

#Werbung
Beitragsbild: Pixabay

Also nur über die letzten Tage ließe es sich ein exzellentes Buch schreiben. Der Titel wäre „Nicht mit Worten zu erklären“ und wäre in 2 Tagen geschrieben – und das auch nur, weil ich am ersten Tag verhindert gewesen wäre. Umfang: 299 Seiten – locker!! Ich habe jedenfalls nahezu ohne Pause mit dem Kopf geschüttelt und mich dauernd gefragt, ob die Leute das auch noch ernst meinen, was ihnen so aus der Lippe fällt.

Fakt ist:
Ich verstehe so viele Leute einfach nicht – und möchte es auch ehrlich gesagt nicht. Brrrrr… und es ist absolut putzig, wie so mancher sein eigenes Verhalten rechtfertigt. Herrlich…!!

Ein bisschen werde ich das Ganze jetzt sacken lassen, was mir die letzten Tage um die Ohren geflogen ist… und dann werde ich das eine oder andere hier zu Protokoll geben. Aber erstaunlich ist es schon, dass derzeit so viele scheinbar nur noch am Durchdrehen sind.

Aber natürlich hat das schon so seine Vorurteile, während man verzweifelt nach Leuten sucht, die eben nicht unter einem gewaltigen „Knieschuß“ leiden. Das Bier schmeckt einfach viel, viel besser und man trinkt auch viel,viel mehr davon. Problem dabei ist nur (denn irgendwas ist ja schließlich immer), dass man im SUFF alte Lokalitäten aufsucht, wo man eben früher große Teile seines Gehaltes gelassen hat. Und leider merkt man auch hier, dass es eben doch einen oder auch mehrere Gründe hatte, warum man in diesen Tagen sein Gehalt eben in eine andere Lokalität investiert.

Und last but not least wird es definitiv mal wieder Zeit für ein leckeres Steak. Mit POMMES!!

In diesem Sinne: bleibt mir gewogen
Haucki

Ihre Pauschalreise

Flug-/Hotelsuche

Flughafentransfers

Kredite

Strom-Anbieter

Mietwagen